Über Z-LASER

Z-LASER ist DER deutsche Hersteller von Laserquellen für innovative Kundenanwendungen. In den vergangenen 30 Jahren konnten wir uns erfolgreich auf den folgenden Gebieten etablieren:

Innovationen für die Zukunft

Heute ist das Unternehmen darüber hinaus in zahlreichen neuen, innovativen Branchen, in denen hochentwickelte Lasertechnologien und -designs verlangt werden, erfolgreich tätig.

Branchen entdecken
Absatz_2_Innovation
Absatz_3_Intelligente_technologien

Intelligente Technologien

Unsere intelligenten Systeme – bestehend aus Mechanik, Elektronik und Optiken – erlauben eine hohe Abdeckung aller Kundenerfordernisse und tragen zur deutlichen Differenzierung gegenüber Wettbewerbern bei. Zahlreiche Patente und Gebrauchsmuster wurden in den letzten Jahren erfolgreich angemeldet.

Qualitätspolitik

Die Qualität beginnt schon im Gespräch mit dem Kunden. Seine Wünsche, Bedürfnisse und Erwartungen bestimmen unser unternehmerisches Handeln.

mehr erfahren
Absatz_4_Qualitätspolitik